Ausbau einer erfolgreichen Partnerschaft mit Finnos

Wir sind exklusiver Partner im DACH-Raum

Nach unserer 15-jährigen engen Zusammenarbeit mit dem skandinavischen Marktführer FINNOS bauen wir diese weiter aus. Ab sofort bieten wir unseren Kunden nicht nur unsere eigenen Produkte an, sondern auch das gesamte Produktportfolio von FINNOS. Das bedeutet, wir sind somit exklusiver Ansprechpartner von Finnos im DACH-Raum.

Wir übernehmen dabei den kompletten First-Level-Support und sorgen uns wie gewohnt mit größter Jörg Elektronik-Manier um Service und etwaige Ersatzteile. 

Die erste Anlage in dieser Kombination wurde im September letzten Jahres auf dem Holzwerk Schilling in Rot an der Rot erfolgreich abgeschlossen und kombiniert die 3D-Messung von JE Scantechnik mit der Röntgeneinheit von Finnos. 


Zum vollständigen Artikel (PDF-Datei)

 

Top