50 Jahre JE50 Jahre JE50 Jahre JE50 Jahre JE50 Jahre JE50 Jahre JE50 Jahre JE50 Jahre JE

50 Jahre JE

Mit einem Tag der offenen Tür feierten wir 2018 50 Jahre JE

Am Samstag den 7. Juli 2018 konnten wir bei strahlendem Sonnenschein und nach tagelangen Vorbereitungen unser 50-jähriges Betriebsjubiläum feiern. Mit Präsentationen und Rundgängen konnten sich Interessierte über JE informieren. Für das leibliche Wohl war gesorgt, wodurch dies ein sehr gemütlicher Nachmittag für alle Besucher wurde.

1968 gründete Otto Jörg das Unternehmen als „Start-Up“ und zog 1989 mit der Belegschaft in das heutige Firmengebäude um. Heutzutage steht Jörg Elektronik weltweit für höchste Qualität und Service im Bereich Rundholzvermessung und Optimierung.

Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten und Partner, die uns begleiten und für alle Glückwünsche.

Top