Diese Webseite nutzt Cookies

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.

Kompetenter Support

Für alle Kunden sind wir der direkte Ansprechpartner

 

Telefonservice

Sie erreichen uns telefonisch während der Standardarbeitszeiten Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr (Feiertage ausgenommen). Unsere festangestellten und bestens ausgebildeten Mitarbeiter helfen Ihnen jederzeit gerne weiter!
 

24/7 Notfall-Support

Kompetente Mitarbeiter stehen Ihnen im Rahmen unseres 24/7 Notfall-Supports bei dringenden Anfragen jederzeit und rund um die Uhr zur Verfügung.
 

Service vor Ort

Service Einsätze auf unseren Anlagen können auf Anfrage auch kurzfristig durchgeführt werden. Die kontinuierliche Wartung der Vermessung und Elektronik bildet eine optimale Voraussetzung für eine längere Laufzeit.
 

Supportverträge

In klar definierten Verträgen können jährliche Servicebesuche, Updates und Supportzeiten abgegolten werden. Gerne beraten wir Sie  zu diesem Thema und erstellen für Sie den idealen Vertrag.

 

Unser Workflow

Von der Projektierung bis zur Inbetriebnahme

Am Anfang jedes Projektes steht die fachgerechte Beratung durch unseren technischen Vertrieb. Bereits in dieser Phase wird auf Ihre individuellen Wünsche eingegangen.

Durch die Übergabe des Projektes in die Projektplanung startet die Produktion der Hardware, sowie die Programmierung und Konfiguration der Software an Ihre Bedürfnisse. Direkte Absprachen zwischen dem Auftraggeber, der Hardware- und Softwareabteilung, dem Vertrieb und den Entwicklern fließen in diese Phase ein. Dabei setzen wir auf eine durchgängige Dokumentation.

Die Montage und Inbetriebnahme stellen den Höhepunkt des Projektes dar. Unser geschultes Personal kommt vor Ort und integriert das System in Ihre Anlage. Während der Inbetriebnahme werden Ihre Mitarbeiter auf die Hardware und Software geschult. Es erfolgt die Übergabe Ihrer Vermessung.

Nach einer definierten Einarbeitungsphase erfolgt eine weitere Optimierung des Systems.

 
 

Montage

Wir verwenden qualitativ hochwertige Komponenten und Systembestandteile zur Minimierung des Ausfallrisikos.

Das Planen und Zusammenfügen des Systems erfolgt durch kompetentes Fachpersonal. Durch ständiges Überprüfen der verwendeten Komponenten ist eine hohe Qualität gewährleistet. Die Montage vor Ort wird von dem Team durchgeführt, welches bereits die Hardwareplanung erstellt und ausgeführt hat. So ist eine durchgängige Kontrolle und Prüfung im Prozess gewährleistet.

 
 

Fernwartung/Monitoring

Unsere Systeme sind standardmäßig mit einem VPN-Client ausgestattet. Dies bietet einen abgesicherten Zugang zu den Jörg Elektronik Systemen. Per Fernwartung kann eine Analyse erfolgen und sofern nötig können Anpassungen durchgeführt werden.

Automatisches Monitoring sowie die automatische Benachrichtigung und das autonome Eingreifen unseres Bereitschaftsdienstes bei Ausfällen ist rund um die Uhr möglich.

 
 

Rahmenvereinbarung Werksvermessung (RVWV)

Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung zur RVWV-Abnahme. Vorab besteht die Möglichkeit der Systemwartung und Überprüfung aller Einstellungen der Anlage. Das eingesetzte Fachpersonal verfügt über umfangreiche Erfahrungen, um einen reibungslosen Ablauf bei der Abnahme zu ermöglichen. Wir informieren Sie vorher bereits darüber worauf zu achten ist und beantworten Ihnen gerne alle Fragen bezüglich des Systems und der RVWV.

 
 

Eichung

Auch bei der der Vorbereitung zur Eichung ist JE Ihr direkter Ansprechpartner. Durch die Systemwartung und Überprüfung aller Einstellungen wird vor der Eichung sichergestellt, dass alle Eichkriterien erfüllt sind. Das eingesetzte Fachpersonal ist speziell für diese Einsätze geschult. Unsere Erfahrungen bei der Eichung sorgen für einen reibungslosen Ablauf.

Unsere Messungen besitzen eine Zulassung der PTB, METAS und BEV.

Jeder unserer Mitarbeiter hat eine Schulung zum Instandsetzer. JE ist es dadurch erlaubt Ihre Anlage nach Störungen zu Warten und direkt die Eichung sicherzustellen. Dadurch laufen Sie nicht Gefahr ungeeicht zu messen.

 

Download

Laden Sie sich hier die Fernwartungs-Software AnyDesk herunter, um uns bei Bedarf gesicherten Zugriff auf Ihren PC zu gewähren. Dies ermöglicht uns, Ihnen eine schnelle und unkomplizierte Hilfestellung zu geben.

 

Kontakt

Melden Sie sich direkt bei unseren Ansprechpartnern

 

 

Mehr erfahren

Top