This website uses cookies

This website uses cookies to improve user experience. By using our website you consent to all cookies in accordance with our Cookie Policy.

Jobs

We very much appreciate your interest in our company. Whether you are looking for a training place, an internship or a permanent position, you can complement our team in a variety of ways.

All relevant hardware and software components are developed in-house. You can work as a software developer, IT specialist, electronics engineer, project planner or as a fitter for an international customer base.

Our products are in a continuous process of optimisation and improvement. Ideas are implemented and innovations are created in the team. Open communication and the high motivation for each employee form the basis of our work.

Find out about current vacancies or contact us directly.

 

Talent Program

Our goal is to find and promote talent. Learn new things in an interesting environment under the expert guidance of qualified staff.

 

High School Students

Are you interested in computers more than just surfing the Internet and you have always wanted to know what is really behind it? That is exactly what you can learn from us. Because we offer apprenticeships that cover very different areas in electronics and information technology.

 

University Students

Gain important experience with us. We are looking for students from the fields of Computer Science, Business Informatics, Electrical Engineering and Information Technology, Mechatronics, Industrial Engineering or comparable areas who are interested in working with us as part of a practical semester, a thesis or as a direct entrant.

 

IHK Training Organisation

Jörg Elektronik is a training company recognised under the Vocational Training Act/[Berufsbildungsgesetz]. The involvement in training makes an important contribution to securing the company’s economic position. Young people are offered an optimal start to their professional life with our training.

 
Top

Diese Webseite nutzt Cookies

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.

Jobs

Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserem Unternehmen. Sie können unser Team in vielfältiger Weise ergänzen, ganz egal ob Sie nach einer Ausbildungsstelle, einem Praktikumsplatz oder einer Festanstellung suchen.

Alle relevanten Hard- und Softwarekomponenten werden bei uns im Haus entwickelt. Sie arbeiten als Softwareentwickler, IT-Spezialist, Elektroniker, Projektplaner oder als Monteur für einen internationalen Kundenstamm.

Unsere Produkte befinden sich in einem kontinuierlichen Optimierungs- und Verbesserungsprozess. Im Team werden Ideen umgesetzt und Innovationen entstehen. Eine offene Kommunikation und die hohe Motivation jedes Mitarbeiters bilden die Grundlage unserer Arbeit.

Informieren Sie sich über aktuelle Stellenangebote oder nehmen Sie direkt Kontakt zu uns auf.

 

Talent Program

Unser Ziel ist es, Talente zu finden und zu fördern. Lerne neues in einem interessanten Umfeld unter kompetenter Anleitung von Fachpersonal.

 

Schüler

Dich interessiert an Computern mehr als nur im Internet surfen, und Du wolltest schon immer wissen, was sich wirklich dahinter verbirgt? Genau das kannst Du bei uns lernen. Denn wir bieten Ausbildungsberufe an, die ganz verschiedene Bereiche der Elektronik und Informationstechnologie abdecken.

 

Studenten

Sammle wichtige Erfahrungen bei uns. Wir suchen Studierende aus den Studiengängen Informatik, Wirtschaftsinformatik, Elektro- und Informationstechnik, Mechatronik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbaren Bereichen, die Interesse daran haben, im Rahmen eines Praxissemesters, einer Abschlussarbeit oder als Direkteinsteiger mit uns zu arbeiten.

 

IHK Ausbildungsbetrieb

Jörg Elektronik ist ein nach dem Berufsbildungsgesetz anerkannter Ausbildungsbetrieb. Mit dem Engagement in der Ausbildung wird ein wichtiger Beitrag zur Sicherung des Wirtschaftsstandortes geleistet. Jungen Menschen wird durch die Ausbildung ein optimaler Start in das berufliche Leben geboten.

 
 

Jörg Elektronik

Mess- und Scantechnik

Mit über 50 Jahren Erfahrung bieten wir ein Portfolio an Messtechnik, welches für jede individuelle Anforderung eine optimale Lösung bereitstellt.

 

Mehr erfahren

Top