VMF LATVIA Ortswärme Oberstaufen

VMF Latvia, Besuch bei JÖRG ELEKTRONIK

An mehreren Stationen im Betrieb wurden die Scanner-Lösungen präsentiert. Im Augenmerk lagen die Rundholzscanner JORO-3D und JORO-X, die LKW Vermessung JORO-volume, sowie die Software Leistungen in der Optimierung.

VMF Latvia ist ein unabhängiger Dienstleister, der in Lettland die Qualitätssicherung in der Holzindustrie sicherstellt. Eine Aufgabe ist dabei die Kontrolle automatisierter Rundholz Scanner. Lettische Sägewerke setzten bereits jetzt auf die Produkte des deutschen Vermessungsspezialisten, wodurch sich der Kontakt zu JÖRG ELEKTRONIK ergab. Zum Informationsaustausch besuchte deshalb am Donnerstag den 10.10.2019 eine Abordnung von 32 Personen Oberstaufen. Die Teilnehmer waren Vertreter der Säge- und Forstindustrie.

An mehreren Stationen im Betrieb wurden die Scanner-Lösungen präsentiert. Im Augenmerk lagen die Rundholzscanner JORO-3D und JORO-X, sowie die LKW Vermessung JORO-volume. Parallel wurde auf die Software Leistungen in der Optimierung der Rundholzstämme eingegangen. Die lettischen Kunden schätzen an der Arbeit vor allem die Präzision der Scanner und die hohe Qualität der Dienstleistungen.

Nach einer kleinen Stärkung verlagerte die Gruppe die Besichtigung zu einer Live Vorführung. Bei der Ortswärme Oberstaufen konnten die Teilnehmer die LKW Vermessung JORO-volume im Einsatz sehen und sich ein Bild über die Vorteile verschaffen.

JÖRG ELEKTRONIK bedankt sich bei VMF-Latvia und allen Teilnehmern für den interessanten Besuch und das positive Feedback.

Top